Besinnlicher Ausklang: Musik ab dem 8. Jahrhundert

Schola gregoriana Dreifaltigkeit und St. Josef Köniz
Gregorianische Gesänge und Orgelimprovisationen zu den gregorianischen Themen. Wie bei allen «cantars» bildet die Schola gregoriana den besinnlichen Schlusspunkt auch von cantars Bern 2022.

Dominik Nanzer, Orgelimprovisationen
Kurt Meier, Leitung

zurück

cantars Kirchenklangfest 2021/2022

Geschäftsstelle
Diana Summermatter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Maria von Däniken
Website und BotschafterInnen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Projektleitung
Sandra Rupp Fischer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Präsident Verein cantars
Christoph Honegger

Präsident SKMV
Thomas Halter

Vertreter SKGB
Hermann Stamm
 
©2021 cantars Kirchenklangfest 2021/2022